Auf geht’s! Anpacken. Auf gut steirisch. Großes Zeichen für Landtagswahl im November

Bei der Landtagswahl am 24. November geht es um die Zukunft der Steiermark. Unser Bundesland ist eine der vielseitigsten und lebenswertesten Regionen Europas. Sie ist ein toller Ort zum Leben und Arbeiten. Diese Qualitäten sollen auch für zukünftige Generationen erhalten bleiben und der Lebensraum behutsam weiterentwickelt werden. Eine Voraussetzung dafür sind starke Regionen und Gemeinden. Dafür setzen sich unsere 15 Kandidatinnen und Kandidaten aus Graz-Umgebung tatkräftig ein und setzten nun ein starkes, großes Zeichen:

Die JVP Steiermark platzierte an gut sichtbarer Stelle über dem Portal des Gratkorn Tunnels den 8 Meter langen und über 3,5 Meter hohen Schriftzug „ÖVP“. Mit dabei waren unter anderem auch die Landesobfrau der JVP und gleichzeitig selbst Kandidatin zur Landtagswahl Antonia Herunter, der JVP Landesgeschäftsführer Richard Schmid und JVP Bezirksobmann und gleichzeitig LTW-Kandidat Alexander Maierwieser.

Insgesamt werden allein im Bezirk Graz-Umgebung 22 solcher großen Landschaftselemente aus Holz durch die JVP an prägnanten Stellen aufgestellt. Steiermarkweit sind es 90 Stück dieser Schriftzüge, die die Wahlbewegung der Steirischen Volkspartei für Christopher Drexler so übergroß in Erscheinung treten lassen. Auf geht’s!

Foto 1_JVP Steiermark stellte Landschaftselement über Gratkorn Tunnel auf_
Foto 1_JVP Steiermark stellte Landschaftselement über Gratkorn Tunnel auf_
Foto 2_Team Drexler_Landschaftselement Gratkorn_
Foto 3_Schriftzug ÖVP Landschaftselement_