Graz-Umgebung

zu Ihrer Gemeinde

NR Gödl: Danke an alle, die im Interesse unserer Gesellschaft auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten.

Während viele Menschen den 1. Mai als Feiertag genießen können gibt es gar nicht wenige Frauen und Männer, die in wichtigen Einrichtungen (Spitäler, Pflegeheime, Polizei, etc.) und Betrieben (Tourismus, Landwirtschaft, etc.) ihren Dienst versehen müssen.

Die Volkspartei, mit dem Landeshauptmann an der Spitze und mit vielen Funktionären, nimmt daher den Tag der Arbeit traditionell zum Anlass, Einrichtungen und Betriebe zu besuchen und den ArbeitnehmerInnen mit einer kleinen Jause zu danken.

Im Rahmen dieser Aktion besuchten auch Teams der ÖVP Graz-Umgebung bezirksweit zahlreiche Polizeistationen, Rettungsdienststellen, Pflegeheime und andere Einrichtungen. Im Gepäck hatten sie diesmal köstliche steirische Brettljausen, die als kleines Dankeschön übergeben wurden.
„Wir müssen allen dankbar sein, die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten und so einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Vielen Dank für euren Einsatz“, zeigt sich Gödl erfreut.