Graz-Umgebung

zu Ihrer Gemeinde

Semriacher Volkspartei wanderte in den Herbst

v.l.: Abg.z.NR Ernst Gödl, Gemeindekassierin Manuela Eisenberger, Bgm. Gottfried Rieger, Vzbgm. Robert Schinnerl und Gemeindevorstand Johann Harrer
©VP Semriach

Mit zahlreichen wanderbegeisterten TeilnehmerInnen startete die ÖVP Semriach am gestrigen Sonntag sportlich in den Herbst.
Vorbei am bekannten Römergrab führte die „Markterviertel“-Runde auch durch das Gut Jägerhof, wo Einblicke in das Rotwildgatter und die Wildfleischverarbeitung geboten wurden.
Für Stärkung sorgten die Semriacher Landwirte, die an einigen Labestationen Köstlichkeiten bereitstellten.

Mit von der Partei war auch Nationalratsabgeordneter und VP-Bezirksparteiobmann Ernst Gödl, der gemeinsam mit seiner Familie die Wanderschuhe schnürte.

 

Auch in der aktuell sehr schwierigen Corona-Situation in Österreich, bot der Wandertag eine willkommene Abwechslung im veranstaltungsarmen Jahr 2020. Aufgrund der Outdoor-Aktivität und der großen
Abstände unter den TeilnehmerInnen konnten alle Corona-Sicherheitsmaßnahmen leicht eingehalten werden.