Radegunder Bürgermeister feiert 50er

NRAbg. Ernst Gödl mit Bgm. Hannes Kogler und Gattin

Bürgermeister Hannes Kogler feierte im Beisein von Familie, Freunden und Wegbegleitern seinen runden Geburtstag.

Das Radegunder Curcafe war gut gefüllt, als Bürgermeister Hannes Kogler zu seinem 50. Geburtstag lud. Neben den Gemeinderäten und Vereinsobleuten reihte sich auch Nationalrat Ernst Gödl, in Vertretung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, unter den Gratulanten ein.

„Haltung, Hausverstand und Herzlichkeit, dass zeichnet Hannes Kogler aus, welcher stets auf die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gemeinde schaut“, so NRAbg. Gödl

 

Seit 2010 hat Hannes Kogler das höchste Amt als Bürgermeister inne, davor war er bereits als Gemeinderat für St. Radegund aktiv und gilt als Engagierter Bürger seit Kindesalter.
Der bei der Militärmusik aktive Bürgermeister freute sich vor allem über die musikalische Begleitung seiner Geburtstagsfeier durch seine Kinder Hannah und Raphael.