60 Jahre im Dienste der Feuerwehr

ABI Alois Kirchberger, OBI Michael Kainz, HBI Christof Greiner, Bgm. Barbara Walch und NRAbg. Ernst Gödl mit Martin Kainz, welcher für sein 60-jähriges Engagement bei der FF Wundschuh geehrt wurde
(c) Paulmichl

Martin Kainz erhielt beim Florianifest in Wundschuh das Verdienstzeichen in Gold aus den Händen von Bgm. Barbara Walch und NRAbg. Ernst Gödl.

 

Am Pfingstsonntag veranstaltet die FF Wundschuh traditionell das Florianifest.
Nach der Sonntagsmesse marschierten die Feuerwehrkameraden angeführt von der Musikkapelle Wundschuh bei strahlendem Sonnenschein zum Rüsthaus. Dort verlieh ABI Alois Kirchberger zusammen mit Bürgermeisterin Barbara Walch und Nationalrat Ernst Gödl zahlreiche Ehrungen für verdienstvolle und langjährige Mitarbeit in der Feuerwehr. Herausragend das Goldene Abzeichen an den Altbauer Martin Kainz für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der FF Wundschuh. Beim anschließenden Frühschoppen wurde mit musikalischer Begleitung der Band „7ma Blech“ ausgelassen gefeiert.