Volle Power für Europa: Bauernbund Graz-Umgebung steht geschlossen hinter Simone Schmiedtbauer

Die FunktionärInnen und Mitglieder des Bauernbundes Graz-Umgebung sichern VP-Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer ihre vollste Unterstützung für den EU-Wahlkampf zu. Bei einem Treffen im Steiermarkhof hielt man sich gemeinsam mit Bauernbund-Präsident Georg Strasser und STBB-Direktor Franz Tonner gegenseitig auf dem Laufenden.

Gute Stimmung im Steiermarkhof: Präsident Georg Strasser informierte die Anwesenden über aktuelle Themen des Österreichischen Bauernbundes und bat um aktive Unterstützung für Simone Schmiedtbauer: „Neben der Steiermark braucht auch der Österreichische Bauernbund eine starke Vertretung im Europäischen Parlament. Simone soll unsere Stimme in Straßburg und Brüssel sein!“
Für Schmiedtbauer, die aktuell bereits rund um die Uhr im Wahlkampfeinsatz in ganz Österreich unterwegs ist und auch als Bauernbund-Bezirksobfrau fungiert, war dieses Treffen von besonderer Relevanz: „Als Alt-Bürgermeisterin weiß ich, wie wichtig der persönliche Kontakt zu den Menschen ist. Gerade die Bauernschaft hat es momentan nicht leicht und muss sich ständig rechtfertigen. Für die Bäuerinnen und Bauern werde ich mich natürlich ganz besonders einsetzen!“

Das nächste Event mit Simone Schmiedtbauer in GU findet am 27. April in Hitzendorf statt. Dort werden beim großen Steiermark-Auftakt für die EU-Wahl auch Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer begrüßt.