Ballsaison 2018: Ernst Gödl auf Gesprächs-Tour

In den letzten Wochen konnten unzählige persönliche Gespräche geführt werden (©Herbert Pendl)

Graz und Umgebung – Nationalratsabgeordneter Ernst Gödl besuchte seit Jahresbeginn 19 Bälle und Events in der Region. Ziel war es, mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch zu kommen- nun zieht er Bilanz.

ÖVP-Nationalratsabgeordneter und Bezirksobmann von Graz-Umgebung, Mag. Ernst Gödl, nutzte die diesjährige Ballsaison und die abwechslungsreichen Veranstaltungen in der Region, um mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt in Kontakt treten zu können. Er besuchte dabei, von Frohnleiten bis Dobl-Zwaring, zig Gemeinden im gesamten Bezirk. Im Rahmen unzähliger Gespräche konnten dabei auch

Wünsche und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger entgegengenommen werden. „Gerade die tollen Veranstaltungen hier bei uns im Bezirk bieten sich an, um in unkomplizierter Art und Weise miteinander reden zu können. Genau deshalb habe ich in den letzten Wochen auch nahezu kein Event ausgelassen“, so Gödl, der die Interessen aus der Bevölkerung an die Regierung weitergeben und auch selbst bestmöglich im Nationalrat

Schöne Uniformen und beste Unterhaltung: Der 59. Unteroffiziersball stellte den Schlusspunkt der Tour für Ernst Gödl dar (©Herbert Pendl)

vertreten will. „Es ist mir wichtig, ein Sprachrohr für die Menschen in unserer Heimat zu sein. Nur wenn man das Ohr direkt bei den Bürgerinnen und Bürgern hat, kann man sie im Parlament auch bestmöglich vertreten“, erklärt der Neo-Nationalratsabgeordnete und Vollblutpolitiker seine Motivation, sogar abends im gesamten Bezirk unterwegs zu sein. Gödl wird aber auch nach der Ballsaison ständig in der Region präsent sein. „Ob große Veranstaltung oder eine Einladung auf ein Gespräch im kleinen Rahmen, ich werde auch weiterhin jede Gelegenheit wahrnehmen, um mit den Menschen in der Region im regen Austausch zu sein.“