ÖVP-Bezirksparteitag Graz-Umgebung: Gödl mit 99% wiedergewählt

Ernst Gödl ist als ÖVP-Bezirksparteiobmann bestätigt worden. Am Bezirksparteitag in Frohnleiten erhielt er knapp 99% der Delegiertenstimmen. Über 300 Funktionärinnen und Funktionäre machten den gestrigen Bezirksparteitag der ÖVP Graz-Umgebung zu einem vollen Erfolg.

Bürgermeister und Parteiobleute aus dem gesamten Bezirk waren mit über 300 Teilnehmern ins Volkshaus nach Frohnleiten gereist, um den neuen Bezirksparteivorstand zu wählen. Unter den Ehrengästen befanden sich LR Johann Seitinger, Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl und JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer.

Angeführt von Bezirksparteiobmann Vizepräs. BR Ernst Gödl wurde der gesamte Vorstand mit einem fulminanten Wahlergebnis ausgestattet. Als Stellvertreter wurden LR Barbara Eibinger-Miedl sowie die Bündeobleute Michaela Hartner (VP-Frauen), Michael Hohl (WB), Peter Kirchengast (ÖAAB), Matthias Pokorn (JVP), Simone Schmiedtbauer (Bauernbund) und Rosalia Tantscher (Seniorenbund) gewählt.

Der modern inszenierte Parteitag stand ganz unter dem Motto „Gemeinsam gestalten! Unser Auftrag, unsere Verantwortung“. Nicht nur die Verantwortung der Politikerinnen und Politiker, auch die großen Chancen, die ein starker Bezirk bietet, wurden aufgezeigt. So wird in Kürze das von Gödl und dem VP-Bezirksvorstand initiierte Mobilitätsprojekt GUSTmobil starten, welches ein Vorzeigeprojekt für Zusammenarbeit der Gemeinden ist.
Ernst Gödl nutze den Bezirksparteitag auch um sich bei den vielen Funktionärinnen und Funktionären zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich sich zu engagieren und sich für seine Gemeinde und darüber hinaus einzusetzen.

„Ausgestattet mit dem Vertrauen vieler Wählerinnen und Wähler tragen wir Verantwortung und haben einen Auftrag: Gemeinsam gestalten! Wer wenn nicht wir, soll die Weichen für eine positive Zukunft stellen? – Arbeiten wir gemeinsam daran!“, so Gödl abschließend

 

Fotonachweis: Fotos zur honorarfreien Verwendung. Foto Fischer