Peter Kirchengast: Unser Mann für die AK

Zwischen Donnerstag, 27. März und Mittwoch, 9. April 2014 finden die Arbeiterkammerwahlen statt. Unser Spitzenkandidat für Graz-Umgebung ist der 53-jährige Gemeinderat Peter Kirchengast aus Gössendorf.
Der Angestellte ist Regionalvorsitzender der FCG Graz-Umgebung sowie Arbeiterkammerrat. 

Peter Kirchengast im unermüdlichen Einsatz für die ArbeitnehmerInnen

Peter Kirchengast im unermüdlichen Einsatz für die ArbeitnehmerInnen

Kirchengast lebt in einer Lebensgemeinschaft und hat einen Sohn. Die Freizeit verbringt er zu meist im Dienste der Allgemeinheit, mit seinem Engagement bei der Feuerwehr, wo er als Jugendreferatsleiter-Stellvertreter auf Bundesebene tätig ist. Seit sechs Jahren setzt er sich für die Arbeitnehmerpolitik der Beschäftigten als Betriebsrat, als Arbeiterkammerrat und schlussendlich als Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht ein. Unterstützen wir Peter Kirchengast bei seiner Kandidatur, denn er steht, treu seinem Motto: „Dein Anliegen ist mein Auftrag!“, für gerechte Entlohnung sowie für Transparenz statt Mauschelei.